GOOGLE und "Sasbach am Kaiserstuhl"

Users Local time
Today 5:06 PM
Da es sich um keinen VA-technischen Hinweis handelt, mal auf die Schnelle auf Deutsch:

Habe heute abend einen CHARTER-Flug EDBS-EDXW; reicher Geschäftsmann aus KA will mit Freunden Nordseekrabben auf Sylt essen und einen schönen Abend verbringen.

Beim Abflug von rwy 21 via GAGS3P-DEP habe ich festgestellt, dass ich so bei SB042 "Sasbach am Kaiserstuhl" überfliege. Nun komme ich aus der Gegend und bin mir ziemlich sicher, dass der Kaiserstuhl weiter im Süden liegt und ich "Sasbach bei Achern" überflogen habe.

Keine Ahnung ob wir Kontakte zum Map-Anbieter haben. Falls doch, bitte mal anmerken :)

Gruß,
hans-dieter
 
being lazy, I'll stick to German for this thread ...

Sasbach bei Achern kenne ich gut (Verwandschaft dort) und würde auch mal sagen, dass das nix mit Kaiserstuhl zu tun hat. Aber erklär das mal Google ... ;)
Mit anderen Worten: nein, wir haben da keinen Kontakt. Könnte auch sein, dass Google seine Kartenlegende bei irgendwelchen Geodiensten einkauft. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein ;)
 
Ach. Tja, dann will ich den Mund mal nicht so voll nehmen. Meine Verwandschaft sitzt nämlich in Fautenbach, ein paar weitere noch in Ottenhöfen. Und ich war ehrlich gesagt ziemlich lange nicht mehr dort :lol:
 
Back
Top Bottom