Squakbox und Win 7 Prof 64Bit

Users Local time
Today 8:39 PM
Hallo zusammen,

läuft die SB unter Windows 7?
Ich hab meinen Rechner getauscht und neu mit Windows 7 installiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist!

Hä??

Danke und Gruss
 
Dies ist ein Win7 Fehler. weiss nicht mehr genau womit dies zu tun hatte. Poste mal in ein Win7 forum. Ich kann mich erinnern, dass ich auch das Problem hatte.
Bist du auf MS oder XP Simulator? Für MS gibt es die bessere Squawkbox hier, kann auch auf client installiert werden:
Gruss Tom
 
Hallo Tom,
hab von vPilot gehört, mir hat man aber gesagt es kann nicht auf einem zweiten Rechner installiert werden.....
Hast du zufällig eine Doku darüber?
Gruss Martin
 
Everything You need to know you will find on the vpilot homepage. I am running vpilot on a remote client computer.
Cheers Tom
 
Back
Top Bottom